Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #11

Auch heute gibts wieder eine Tasse für Wortman’s Projekt in meiner Lieblingsfarbe Gelb.

Alle meine Tassen zum Projekt könnt ihr hier anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #11

  1. laberladen schreibt:

    Tweety und Sylvester 🙂
    Ich liebe Gelb und finde die Tasse schön – macht echt gute Laune!
    LG Gabi

    Like

  2. Herba schreibt:

    @laberladen: Ja, ich auch, ich bekomme da automatisch gute Laune, weil die so fröhlich gelb und mit den zwei Figuren irgendwie so niedlich ist.

    Gefällt 1 Person

  3. Patsy schreibt:

    Sylvester 😍 Tweety war mir immer zu klugscheisserig, aber Sylvester mochte ich. Komisch…. Bei Biene Maja mochte ich auch Willi immer viel lieber, weil Maja mir zu klugscheisserig war 😂😂😂

    Gefällt 1 Person

  4. Witzig. Aber, ja, ich finde auch, dass das Frühstück heilig ist. 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman schreibt:

    Tweety und Sylvester… cool 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Die Pö schreibt:

    Wie lustig!!! Ich hab das als Müslischüssel!

    Like

  7. Gedankenkruemel schreibt:

    Hört sich wie eine strenge Mamy an 🙂
    Gefällt mir die Tasse..

    Gefällt 1 Person

  8. blaupause7 schreibt:

    Seit mir meine Eltern aus Jux nachts einen PlüschSylvester in die Arme gelegt haben, während ich noch schlief und mich beim Aufwachen zutiefst erschrak, habe ich ein leichtes Sylvester-Trauma. *g* nee, inzwischen bin ich drüber hinweg, aber daran musste ich gerade denken – und das, wo ich die Katze lieber mochte als den nervigen Vogel.

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Pö: 🙂 Bestimmt auch bei dem Disney-Versandhandel bestellt, den es nicht mehr gibt und wo wir immer gemeinsam bestellt haben 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Die Pö schreibt:

    STIMMT! Da gabs mal was!

    Gefällt 1 Person

  11. Babsi schreibt:

    Mir ist das Frühstück auch heilig und die gelbe Tasse macht schon gute Laune beim Anschauen.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..