Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #10

Auch heute gibts wieder eine Tasse für Wortman’s Projekt und zwar eine mit einer universalen Weisheit:

Mr. Schaf meint:

‚LÄCHLE!
Du kannst sie nicht alle töten!‘

Alle meine Tassen zum Projekt könnt ihr hier anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #10

  1. laberladen schreibt:

    Und da ist sie, die Tasse mit meinem Lieblingsspruch!!
    Ich hab auch so eine (allerdings ein anderes Design), aber die ist im Büro und da komme ich wegen krank gerade nicht vorbei. Umso schöner, dass dieser Spruch hier trotzdem auftaucht.
    LG Gabi

    Like

  2. Servetus schreibt:

    I love those sheep cartoons. („Ohne Dich ist alles doof“)

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman schreibt:

    Wir haben auch eine Tasse mit dem gleichen Spruch. Der steht allerdings bei Maus auf der Arbeit. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Mein Spruch!!! 😈

    Gefällt 2 Personen

  5. blaupause7 schreibt:

    man könnte den Spruch aber auch so erweitern: „aber man könnte es ja wenigstens versuchen.“

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @laberladen: genial oder? Ich liebe sie auch sehr, nutze sie allerdings nur zu Hause. mene Kollegen können mit sowas nicht so gut umgehen 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: They are sooooo cute!

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Wortman: Na, da paßt er vermutlich auch am besten hin 🙂

    Like

  9. Herba schreibt:

    @blaupause: DAS hab ich mir auch schon oft gedacht *lachen*

    Like

  10. Wortman schreibt:

    Wahrscheinlich 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Babsi schreibt:

    Ohhhhh ich mag die Sheep-Cartoons auch sehr sehr gerne.
    Schade, dass Deine Kollegen mit dem Spruch nicht umgehen können, das ist doch die perfekte Büro-Tasse 🙂

    LG Babsi

    Like

  12. Herba schreibt:

    @Babsi: Ach na ja, so ist die Tasse bei mir daheim sicher vor Diebstahl und ich freue mich einfach privat dran 🙂

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..