Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #9

Auch heute gibts wieder eine Tasse für Wortman’s Projekt.

Ich habe nicht nur zu Filmen und Schauspielern, sondern auch zu Musikern Fangirltassen, ich sage nur: ‚Vivaaaaaaaaaaaaa Las Vegas!‘

Alle meine Tassen zum Projekt könnt ihr hier anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Projekt: 15 Tage – 15 Tassen #9

  1. Die Pö schreibt:

    Ohhhhh, the King!!! ❤

    Gefällt 1 Person

  2. laberladen schreibt:

    Der junge Elvis – da hat er ja wirklich gut ausgesehen. Und seine Musik ist zeitlos.
    LG Gabi

    Like

  3. Herba schreibt:

    @laberladen: Ja, das finde ich auch – beides 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Das waren Zeiten. Er war im Stil der Beste !!
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  5. Wortman schreibt:

    Oho – der King 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. O lala! Der King! Die ist ja geil!

    Like

  7. blaupause7 schreibt:

    Wow. So eine tolle Aufnahme von Elvis habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Jetzt weiß ich, was mir fehlt: Eine Fangirltasse… Schauspieler und Musiker gibt’s ja so einige, die mir auf einer Tasse gefallen würden.

    Like

  8. Herba schreibt:

    @AequitasEtVeritas: Hab ich vor Urzeiten mal bei CloseUp gekauft

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @blaupause: Schick oder? Er war als junger Kerl aber auch schnuckelig!

    Like

  10. Babsi schreibt:

    Schade, dass er so früh sterben musste. Das Bild von ihm auf der Tasse ist richtig toll..

    LG Babsi

    Like

  11. Herba schreibt:

    @Babsi: Ja, leider. So viel vergeudetes Talent und Lebenszeit

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..