‚Wolverine – The long Night‘ ab heute kostenlos #RichardArmitage

Als letztes Jahr(?) verkündet wurde, dass Richard Armitage Wolverine in einem Podcast spricht, war meine erste Reaktion ‚Äh what?‘, weil ich mir unter ‚Podcast‘ immer etwas komplett anderes vorgestellt hatte und nicht genau wußte, was er da tun würde.

Mit mehr Infos zu diesem Projekt (und immer noch wenig bis gar keiner Erfahrung zum Thema Podcasts) hab ich dann einfach für mich beschlossen, dass das ein Hörspiel mit ner anderen Bezeichnung ist und angefangen mich zu freuen.

Im Fandom wurde das Ganze bei Erscheinen in den USA, so weit ich das mitbekommen habe, eher lauwarm aufgenommen, also habe ich beschlossen auf die kostenlose Variante zu warten und kein Geld dafür auszugeben.

Nun hat mich gerade Stitcher, das produzierende Organ (?), per mail darüber informiert, dass nun alle Folgen kostenlos auf Plattformen/Apps wie Spotify, Apple Podcasts und eben Stitcher zur Verfügung steht.
Also ist nun die Spotify-App auf meinem Smartphone gelandet und ich habe tatsächlich auch gleich ‚Wolverine – The long Night‘ mit dem mir schon bekannten Logo gefunden.

Nun muss das Ganze gleich nur noch Laute von sich geben wie es soll und ich kann mir endlich selbst eine Meinung bilden….stay tuned!

Edit: Bisher (kurz nach 14 Uhr) sind nur die ersten beiden Folgen verfügbar.

Den Instagram-Link habe ich nur zur Untermalung eingepflegt, das ‚premium‘ kann man ab jetzt ignorieren 🙂

Dieser Beitrag wurde unter englisch, Hörspiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ‚Wolverine – The long Night‘ ab heute kostenlos #RichardArmitage

  1. Esther schreibt:

    Bei mir in Spotify nur die ersten 3…

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Esther: Mittlerweile habe ich herausbekommen, dass die restlichen Folgen wochenweise veröffentlicht werden, so wie in den USA bei der ursprünglichen Veröffentlichung auch.

    Gefällt 1 Person

  3. Esther schreibt:

    Danke für die Info!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.