#MachWas! Das kreative Blogprojekt zum Mitmachen ist aus der Sommerpause zurück!!!

Juhu, wir sind wieder daaaaaaaa!

Nachdem die , die Kreativität und ich Ende Mai in die, wie wir meinten, wohlverdiente Sommerpause gegangen sind, wird es nun Zeit wieder einzusteigen und Euch alle aufzufordern, bei unserem kreativen Blogprojekt #MachWas! mitzumachen!

Die Regeln sind ganz einfach, jeder der mag darf zu einem von uns vorgegebenen Thema in irgendeiner Form kreativ werden.
Ihr könnt eine Geschichte schreiben, dichten, basteln, fotografieren, malen, Videos drehen, kochen, backen, tanzen, singen, Filme/Serien oder Musik passend zum Thema vorstellen, eure Kinder und/oder Tiere entsprechend verkleiden, etc…..eben alles was Spaß macht und kreativ ist.
Euren Beitrag könnt ihr in jedweder Form veröffentlichen (bloggen, twittern, instagramen, per mail als Gastpost an uns schicken, etc.) und am Fristende gibt es dann von uns eine Zusammenfassung mit allen, die mitgemacht haben.

Wie es dazu kam, was wir schon alles gemacht haben und nochmal das genaue Prozedere, könnt ihr hier nachlesen.

Und nun habe ich die große Ehre das 40. #MachWas!-Thema zu verkünden und zwar:

Mach was…mit Sternen!

Ihr habt bis zum 30.9. Zeit und Eurer Fantasie sind wie schon gesagt keine Grenzen gesetzt.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und hoffen, dass viele mitmachen, also #MachtWas!!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu #MachWas! Das kreative Blogprojekt zum Mitmachen ist aus der Sommerpause zurück!!!

  1. Guylty schreibt:

    Ok, ich glaub, ich brauch jetzt ein paar Projekte. Gut, dass ihr wieder weitermacht!

    Gefällt 1 Person

  2. Esther schreibt:

    Schön, daß Mach was wieder da ist! 😊

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @Guylty: Danke, wir freuen uns auch!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Esther: Danke, wir sind schon sehr auf die neuen Beiträge gespannt!

    Gefällt 1 Person

  5. Rina schreibt:

    Uff – das war im Mai? Verdammt ist die Zeit gerast – schön dass es weiter geht.
    LG

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Rina: DAS habe ich mir auch gedacht! Ich war ehrlich geschockt, als ich das Datum des letzten Posts dazu gesehen habe.

    Gefällt 1 Person

  7. suzy schreibt:

    Oh je, es wird Herbst, die Projekte kommen wieder 🙂
    Dazu wird mir was einfallen, gerne mache ich mit ❤

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Das würde mich sehr freuen!

    Gefällt 1 Person

  9. Die Pö schreibt:

    Hat dies auf Die Pö bloggt rebloggt und kommentierte:
    Urlaubsbedingt mein Reblog etwas spät!! Aber macht alle mit!!! Ich freu mich auf Eure Beiträge

    Gefällt mir

  10. Pingback: #MachWas… mit Sternen! | nellindreams

  11. Pingback: A star amongst the stars | The Book of Esther

  12. Pingback: #MachWas mit Sternen! | silverbluelining

  13. Pingback: Mach was mit….Sternen…..das Lied der Sterne – Geschichtszauberei

  14. Rina schreibt:

    Huhu – etwas düster mein Szenario – aber mit einem kleinen Lichtblick beendet.
    Hier meine Sterne

    https://wp.me/p8qB43-6PR

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Rina: Sehr schön. Danke fürs Mitmachen!

    Gefällt 1 Person

  16. Rina schreibt:

    😀 Gerne

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.