Musik am Samstag #116

Die vergangene Arbeitswoche war anstrengend, weil ich in keiner Nacht mehr als drei Stunden Schlaf hatte und Mitte der Woche das Gefühl hatte, zum gehirnlosen Zombie mutiert zu sein.
Zum Glück ist es gerade relativ ruhig im Büro und ich habe genug gefunden, was ich auch mit halber Hirnleistung erledigen konnte.
Ansonsten ist mein Cappuccino-Konsum sprunghaft angestiegen, dafür ist mein Geduldsfaden stündlich kürzer geworden.

Und gestern war dann auch noch so ein emotional gebrauchter Tag….morgens war eine ganze Horde Assi-Teens in meiner Bahn, die lautstark rumpöbelten und mir Kopfschmerzen beschert haben.
Nach der Arbeit haben meine Schwester und ich festgestellt, dass das Unwetter vom Donnerstag fast alle alten Obstbäume, die noch mein Vater gepflanzt hat, zerstört oder beschädigt hat, mein Internet läuft seit letztem Wochenende entweder nur schneckig oder gar nicht und die Nachricht, dass mein Kino die NTlive-Übertragungen einstellen wird, war dann nur noch das Tüpfelchen auf dem I 😦

Aber wenigstens habe ich niemanden umgebracht, bin nicht in der Öffentlichkeit in Tränen ausgebrochen, ja ich hab nichtmal jemanden angeschrien und nun liegen zwei Tage zum Schlaf nachholen vor mir – YEAY!

Und nun zur Musik: Ich mag zwar das Original nicht, aber wenn es mit neuem, hessischem Text versehen ist, muss ich das Lied einfach mit euch teilen 🙂

Habt ein schönes Wochenende und erholt euch gut, bevor die neue Woche losgeht!

Welthits auf Hessisch – Ich hab de Wachtmeister erschosse

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Musik am Samstag #116

  1. Guylty schreibt:

    Die beiden Hessen-Sänger sind einfach der Hammer. Ich hör die immer wieder gerne – danke dafür.
    Und dann erstmal Beileid, Mensch, da ist ja einiges zusammengekommen. Wieso stellen die denn NTLive ein? Sind da immer zu wenig Leute im Kino? Schade – da warst du ja eigentlich Stammkunde, oder?
    Schönes Wochenende dir!

    Liken

  2. CraMERRY schreibt:

    Oh ja, bitte immer mehr von den Jungs!
    Wünsche dir ein erholsames und schlafreiches WE 😘

    Liken

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich hoffe, die Bäume sind noch zu retten und dass deine nächste Woche wieder besser wird! Wünsche dir ein ruhiges Wochenende!

    Liken

  4. Servetus schreibt:

    Hey, you’re ahead of me — I lost every bit of my temper badly at last twice this week. Insane screaming. (On the upside, I guess I know my circulatory system still works.) Hope things are looking up soon.

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Guylty: Dank Dir!
    Die Auskunft des Kundenbetreuers im Kino war, dass es sich für sie quasi nie rentiert hat und sie es nun daher aufgeben. Dafür hab ich durchaus Verständnis, aber wenn man weiß, wie kacke das Marketing des Kinos für NTlive war, ärgere ich mich über diese Aussage dann doch. Und finde es unglaublich schade, weil ich diese Vorstellungen wirklich gern mochte und sie für mich eine echte Bereicherung waren.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Danke, das hatte ich 🙂

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Nette: Dank Dir. Mal schauen, was der Baumexperte so sagt, aber ich hab bei den meisten wenig Hoffnung.

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Servetus: Don’t ask what I thought most of the time. I had lots of chain saw massacre scenarios playing in my head 😉
    Thanks, same to you! {{{Serv}}}

    Gefällt 1 Person

  9. Guylty schreibt:

    Ärgerlich, das. Ich muss zugeben, dass ich hier viel zu selten das NTLive-Angebot wahrnehme. Weil das Kino so weit entfernt ist. Ich sollte das ändern.

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: ja, irgendwie schon. Aber was soll’s, werd ich eben wieder Kulturbanause 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.