Musik am Samstag #115

Die letzten acht Tage waren anstrengend.
Letzten Freitag habe ich wegen einer Störung auf meiner Bahnstrecke mehr als zwei Stunden mehr als sonst für den Heimweg gebraucht und das bei brütender Hitze.
Und irgendwie bin ich das Geschlauchtsein, das ich von dieser Odysee mit nach Hause gebracht habe, bis jetzt nicht losgeworden.

Zum Glück ist unsere Kundschaft zur Zeit absolut pflegeleicht und was intern nicht ganz rund läuft, wird mit Hilfe von Eis am Stil und Beamtenmikado erstmal weggedacht.

Privat läuft medienmäßig echt wenig…zum Lesen zu müde, zum gezielt Film oder Serie kucken zu träge.
Nur die Musik im Ohr beim Pendeln, die muss sein.
Begleitet hat mich diese Woche in dieser Hinsicht ganz oft Rick Astley mit seinem neuen Album ‚Beautiful Life*‘.

Und mit einem Song von dieser Platte möchte ich mich nun auch ins WE verabschieden und euch gute Erholung und angenehme Temperaturen wünschen.
Paßt auf euch auf und kommt am Montag gut in die neue Woche!

Rick Astley – Last Night On Earth

*Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Musik am Samstag #115

  1. CraMERRY schreibt:

    Hihi, dem bekommt das Alter rein optisch auch besser……

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    hope the heat breaks soon.

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Stimmt, das Babyface ist nun nicht mehr so ausgeprägt 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: Thanks, me too. The forecast predicts lower temperatures regularly for the last three weeks or so but so far was never right. The next try will be on Thursday and till then we’ll have to wait and sweat 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Musik am Samstag #119 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.