Der erste Trailer zur zweiten Staffel von „Castlevania“ ist da

Ha, auf die Fortführung dieses Projekt von Richard Armitage freu ich mich! Und scheinbar hat Graham McTavish dieses Mal auch mehr Text

Der englische Trailer

Der deutsche Trailer

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Der erste Trailer zur zweiten Staffel von „Castlevania“ ist da

  1. Guylty schreibt:

    Von RA hat man aber gar nicht so viel im Trailer gehört, oder? Ich war schon am Überlegen, ob er überhaupt dabei ist, aber er hatte ja selber kürzlich schon mal den Spoiler losgelassen, dass Staffel 2 im Herbst kommt, also muss er wohl dabei sein…

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Guylty: Dabei ist er im Trailer defintiv.
    Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass McTavish im Trailer den meisten Text hat und die drei Gegenspieler, sprich RA, Alucart und die junge Frau ungefähr gleich viele Anteile.
    Aber wie gesagt, das ist rein gefühlsmäßig und kann dann in der Staffel ja auch wieder ganz anders sein

    Gefällt mir

  3. Guylty schreibt:

    Den Eindruck hatte ich allerdings auch. Außerdem haben sie ja auch zur Hälfte noch mal Staffel 1 verwurstet. Aber schaun wir mal.

    Gefällt mir

  4. Elanor schreibt:

    Das sieht wieder mal äußerst blutrünstig aus und ist nur begrenzt mein Ding (obwohl RAs Stimme zugegebenermaßen ausgezeichnet zu seiner Figur passt).
    Ich freue mich total auf die BBC Verfilmung von „His dark materials“ und frage mich immer noch, warum RA bei so etwas nicht auf der (sehr interessanten) Besetzungsliste steht.

    Gefällt mir

  5. Servetus schreibt:

    me too. Much more than the audiobooks.

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich denke schon, dass Belmont wieder genug Zeit zum Quatschen haben wird….und wehe, wenn nicht!

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Elanor: Schade! Ich freue mich zur Zeit ehrlich gesagt mehr auf Castlevania als auf BS, obwohl ich mit Anime eigentlich auch nicht so viel anfangen kann.
    Ich nehme den Filmmachern ja immer noch übel, dass sie die Filmversion mit Daniel Craig als Lord Asriel nicht weitergeführt haben……aber gespannt bin ich auf die BBC-Version schon!
    Wieso RA von den englischen Fernsehsendern für die hochkarätigen Produktionen übersehen wird, kann ich natürlich auch nicht sagen. Ich finde es aber sowieso schwierig dazu irgendeine Aussage zu treffen, weil wir ja nicht wissen, was er angeboten bekommt und was nicht. Vielleicht möchte er zur Zeit auch kein britisches TV machen? Persönlich hab ich es mittlerweile aufgegeben, seine Rollenauswahl verstehen zu wollen. Ich wäre nur wirklich traurig, wenn er wirklich nichts anderes angeboten bekäme und daher quasi alles macht, was ihm vor die Flinte kommt….aber ich werde es nie erfahren 😦

    Gefällt 2 Personen

  8. Herba schreibt:

    @Servetus: I liked what I heard from the Jackman thingy but yes, audiobooks are difficult for me to consume and because of that I prefer visual content

    Gefällt 1 Person

  9. drachen71 schreibt:

    Wie cool is das denn bitte? Das is doch ne Serie zu den Spielen, oder?

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Drachen71: Jup, ist es. Leider zur Zeit nur bei netflix verfügbar, aber vielleicht kommt irgendwann mal ne DVD

    Gefällt mir

  11. Guylty schreibt:

    Das hoffe ich auch.

    Gefällt 1 Person

  12. Pingback: FanGirl-Spekulation zu #RichardArmitage | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.