RA-Fan A to Z Challenge, U bis Z

So, da ist er auch schon, der letzte Teil der RA-Fan A to Z Challenge, die Guylty ins Leben gerufen hat:

Bild und Fragen von Guylty – wird durch Anklicken größer

U. Hast Du jemals etwas Albernes/Ordinäres/Komisches zum Fandom beigetrage? Wenn ja was?
Mmmmh, also außer den Weisheiten des Tages hier auf dem Blog und einer nichtmal halbfertigen Guy-of-Gisborne-FanFiction, die durchaus humorvolle Züge hatte, würde mir auf Anhieb nichts Wichtiges einfallen, das unter diese Kategorie fällt.
Aber es gab sicher noch den ein oder anderen Dialog mit anderen Fans, wo der Affe Zucker bekam und das Ganze in die ein oder andere Richtung eskalierte und sich Unbeteiligte abgestoßen oder gut unterhalten fühlten.

V. Dein Lieblings-Fan-Künstler oder FanFic-Autor gewährt Dir einen Wunsch – was würdest Du dir wünschen?
Mmmmmmh, schwer zu sagen! Nee, dazu fällt mir leider grade gar nichts ein, sorry 😦

W. Ein Stichwort oder alternatives Universum für eine FanFiction oder für Fanart?
Wieder Hmmmmmmmmm…..
Kann jemand vielleicht dem Daniel Miller aus Staffel 1 eine gescheite Fortsetzung schreiben, wo er mal wirklich als Hauptperson eingesetzt wird, seine Figur weiterentwickelt wird und die Rahmenhandlung kein Käse ist? Ich finde das klingt extrem nach ‚alternativem Universum‘, so abstrus wie Staffel 2 von BS daherkam!
Auch schön für eine FanFic fände ich Guy of Gisborne als Zeitreisender in der modernen Welt, das wäre sicher sehr amüsant

X. Gibt es einen Fan, der dafür verantwortlich ist, dass Du dich aus der Deckung getraut und am Fanleben aktiv teilgenommen hast?
Nein, im RA-Fandom gibt es den nicht, da bin ich ganz allein für alles verantwortlich.

Y. Wähle ein Kunstwerk oder ein Lied, das dich an RA erinnert?
Mit RA selbst verbinde ich zur Zeit nichts dergleichen, das mich an ihn erinnert.
Dafür gibt es einiges was mich an seine Rollen erinnert.
Immer wenn ich zum Beispiel Bilder von William Blake in irgendeiner Form sehe, denke ich an seinen Red Dragon.
Und ‚Dante’s Prayer‘ ist mein ganz spezieller Abschiedssong für Lucas North.

Z. Hast Du eine Vorstellung zu einer von RA’s Rollen, die zwar nicht im Originalmaterial auftaucht, aber von Teilen des Fandoms akzeptiert wird?
Sowas wie: Lucas North ist gar nicht vom Dach gefallen und lebt noch irgendwo glücklich und zufrieden mit seinem russischen Lebensgefährten?
Nö, ich glaube nicht. Lucas ist für mich tot und begraben und ansonsten bewege ich mich nicht tief genug in der Szene, um so einen richtigen ‚Headcanon‘ mitzubekommen bzw hat sich nichts so tief eingebrannt, dass er mir spontan einfallen würde.

Das waren sie, die Fragen, die Guylty uns als Challenge gestellt hat – vielen Dank dafür!!!

Wer gerne meine vorherigen Antworten nachlesen will, kann das hier, hier, hier und hier tun.

Habt alle ein schönes Wochenende und vergeßt nicht ab und an zu fangirlen!!!

P.S.: Falls jemand noch eine Frage an mich zum Thema Fangirlen hat, die in Guylty’s Challenge nicht vorkam und die euch trotzdem unter den Nägeln brennt oder interessiert, dürft ihr sie gerne stellen und ich versuche dann sie zu beantworten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu RA-Fan A to Z Challenge, U bis Z

  1. Nicole.G schreibt:

    Ich befürchte, bis auf Y kann ich zu gar nichts antworten. Und zu Y auch nur halb. Mr. Armitage kommt mir sofort in den Sinn, wenn ich einen Alfa Romeo Mito vor mir fahren/stehen habe. Es wird allerdings ruckzuck Guy, sollte es ein schwarzer sein. 😀

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Nicole: Wie kommt die Assoziation mit dem Auto zustande?

    Liken

  3. Nicole.G schreibt:

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=26&v=ngKBp2IHMJE :DDD
    Zitat Herba zu mir: „.. Lass mich raten: du hast nen GoG, ganz in Leder, MIT Handschuhen in nem Alfa Romeo im Kopf gehabt? 😆 “
    Ich: „Der Mito war doch SCHWARZ, da kommen automatisch gewisse Assoziationen. …“

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Nicole: Oh mein Gott, DAS hab ich total verdrängt *roflmao*

    Liken

  5. Guylty schreibt:

    Hurrah – Gratulation zum vollständigen Abschluss der Fan Challenge, Herba. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar keinen Badge dafür gemacht habe. Das werde ich mal sofort nachholen.
    Und ja, gute Idee – man sollte man insgesamt Fragen zusammenstellen von allen Leuten. Denen fällt bestimmt mehr ein als mir 😉

    Liken

  6. Guylty schreibt:

    Hier ist der badge – falls du den noch gebrauchen kannst 😉 https://imgur.com/a/qbUjqc0

    Gefällt 1 Person

  7. Nicole.G schreibt:

    @Herba: Anscheinend. *lach*

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Guylty: Danke, hat Spaß gemacht, auch wenn manche Fragen echte Herausforderungen waren 🙂

    Liken

  9. Guylty schreibt:

    Hehe, ja, das geht sogar mir selber so… Ich wollte heute eigentlich Frage G beantworten, aber habe mich bereits im Entwurf so verzettelt, dass ich entnervt aufgegeben habe. Wird wohl nichts mehr 😂

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: 😂😂😂 als Initiator ist das natürlich ganz übel

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.