RA-Fan A to Z Challenge, P bis T – Gastbeitrag von Nicole G.

Weiter gehts mit der RA-Fan A to Z Challenge, die Guylty ins Leben gerufen hat:

Bild und Fragen von Guylty – wird durch Anklicken größer

P. Film oder Fernsehen für RA?
Kann ich so schlecht sagen. Im TV waren es bisher subjektiv überweigend Serien, also viel mehr Laufzeit als ein Kinofilm.
Mr. Armitage auf einer großen Leinwand anzuschauen hat natürlich auch was.
Da mein Fernseher aber nicht gerade winzig ist, würde ich mich zugunsten der erwarteten längeren Screentime für’s TV, am besten noch BBC oder ITV, entscheiden. Auch spielte er dort Figuren, die mir weit besser gefielen, als seine Charaktere im Kino.

Q. Dritte Staffel von ‚Berlin Station‘ mit RA, ja oder nein?
Definitiv ja. Ich habe „Berlin Station“ gerne geschaut und freue mich über die Gewissheit, Mr. Armitage wieder im TV sehen zu können. Netflix bietet glücklicherweise die Originaltonspur an. Auch wenn seine Rolle ruhig mehr Screentime bekommen könnte. Aber das möchte ich ja immer. 🙂

R. Das beste OTP (=One True Pairing) aus RAs bisherigem Werk?
Hmm, ist damit nun ein Paar als Liebespaar gemeint oder einfach nur seine Gegenüber ohne Liebesbeziehung?
Ohne Liebesbeziehung ist es ganz klar Orla Brady. Ihre gemeinsamen Szenen fand ich sehr schön.
Liebesbeziehung… logo, das Zusammenspiel mit Margaret in „North and South“ und Geraldine in „Vicar of Dibley“ war gut. Doch bei den Pärchen danach fällt mir die Wahl nicht so leicht, ich mochte die wenigsten seiner Damen und bei mir ist bei keiner der Funke zwischen ihr und ihm sichtbar gewesen. Am ehesten sagte mir da noch Meg in „Robin Hood“ zu.

S. Mit welchem Schauspieler würdest Du RA gerne mal zusammen spielen sehen?
Abgesehen von meinen anderen Lieblingen – es würde dann eine Serie, die hauptsächlich aus Kerlen besteht 😀 – würde ich ihn unheimlich gerne mit Tilda Swinton zusammen spielen sehen. Die beiden wären für mich eine sehr interessante Kombi.

T. Was war das Erste, das Du zu einem Fandom beigetragen hast?
Oh, schwere Frage. Was kann ich schon als „beitragen“ bezeichnen? Vor allem war ich schon zu Beginn nicht die Alleraktivste im Selber-dazusteuern, ich habe eher genutzt.
Vielleicht zählt, dass ich in einem Forum die Nutzung von Screenshots in Groupwatches angefangen hatte.

So, das war’s für heute von Nicole.
Wer gerne ihre vorherigen Antworten nachlesen will, kann das hier, hier und hier tun.
Demnächst dann mehr in diesem Theater in/auf diesem Blog!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.