RA-Fan A to Z Challenge, K bis O – Gastbeitrag von Nicole G.

Weiter gehts mit der RA-Fan A to Z Challenge, die Guylty ins Leben gerufen hat:

Bild und Fragen von Guylty – wird durch Anklicken größer

K. Habe ich RA schonmal getroffen? Wenn ja wo? Irgendwelche Bilder, die teilenswert sind? Was habe ich zu ihm gesagt?
Ja, ich habe Mr. Armitage getroffen, wenn man die Stagedoor als Treffen bezeichnen mag. Ein Photo mit ihm habe ich nicht.
Reden?…Ich?…Mit Mr. Armitage? Das erwartet ihr nicht ehrlich von mir. Neeee, mehr als „Please take the white one“, als er mit schwarzem Stift auf meinem schwarzen Poster unterschreiben wollte, musste ich glücklicherweise nicht sagen.
Zu allem anderen wäre ich viel zu nervös gewesen, ich war froh, dass ich das verständlich rausgekriegt habe. Naja, vielleicht ist auch der ihm in die Hand gedrückte Stift verständlicher als mein Gestammel gewesen. 🙂

L. Was wäre ein Dealbreaker und würde mich zum Nicht-RA-Fan machen?
Genau dasselbe, was mich bei anderen Menschen dazu bringen würde, mit ihnen nichts zu tun haben zu wollen.

M. Wie gut war RA bisher, wenn er für seine Rollen fremde Sprachen gesprochen hat? Was hat mir davon am besten gefallen?
Da mir französisch nicht gefällt und ich im Russischen noch weniger verstehe, möchte ich gar nicht beurteilen, ob er darin gut oder schlecht war. Sein Deutsch klang jedoch ziemlich verständlich in meinen Ohren.
Ich befürchte, egal welche Sprache er spricht, es ist Mr. Armitage, er wird sich in keiner Sprache schlecht anhören. O.k. ich scheine hier nicht objektiv sein zu können. 😀 Und ich urteile aus der Erinnerung, ich habe die Szene nicht noch mal extra angehört.

N. Welche Sprache/Akzent würde ich ihn gerne mal für eine Rolle sprechen hören?
Natürlich deutsch, das verstehe ich einfach leichter. 🙂

O. Fein angezogener RA oder RA im Alltagslook?
Ganz klar Alltagslook, da ist die Chance größer, dass er etwas trägt, das mir gefällt. Naja, manchmal ist seine Klamottenwahl schon, sagen wir mal nett, leicht danebengegriffen.
Am besten gefällt er mir in simplen Jeans, legerem Hemd und einem schwarzen, halblangen Mantel. KEINE Turnschuhe und schon gar keine mit weißer Sohle.

So, das war’s für heute von Nicole.
Wer gerne ihre vorherigen Antworten nachlesen will, kann das hier und hier tun.
Demnächst dann mehr in diesem Theater in/auf diesem Blog!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu RA-Fan A to Z Challenge, K bis O – Gastbeitrag von Nicole G.

  1. Guylty schreibt:

    Ja, ich finde auch, dass Herr A noch mehr Deutsch sprechen sollte…

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Guylty: Aber er brauch definitiv vorher mehr Übung…..und mir würden auch auf Anhieb ein paar willige Helfer einfallen :mrgreen:

    Liken

  3. Guylty schreibt:

    Genau deswegen unterstütze ich ja auch noch mehr deutsche Projekte für Herrn A. Da ist noch Bedarf.

    Liken

  4. Nicole.G schreibt:

    Oh, als willige Helferin könnt ihr mich gleich mit einteilen. Der Mann braucht doch ’ne Rund-um-die-Uhr-Betreuung, oder? Je mehr deutsch um sich herum desto mehr lernt er. 😉

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Guylty: So lange er nicht bei ‚Sturm der Liebe‘ landet 😇😂😂😂😂😂

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Nicole: Ja, an Dich hatte ich zum Beispiel gedacht 🙂

    Liken

  7. Guylty schreibt:

    😱Was für ein Kitsch. Ich musste mir das mal eben erst auf YT angucken, weil ich das natürlich nicht kenne. Ist ja grauenhaft – billig gemacht, die Schauspieler irgendwie auch nicht gerade überzeugend. Nee, also da auf keinen Fall!!!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Guylty: Rentner-Unterhaltung am Nachmittag 😉 Das war nicht so ganz ernst gemeint, aber bei meinen Vorurteilen was deutsche Produktionen angeht, musste das Späßchen einfach grade mal sein 🙂
    Aber mal Spaß beiseite: Die Zusammenarbeit mit Daniel Brühl bei ‚My Zoe‘ finde ich gar nicht schlecht. Brühl macht immer noch zwischendurch deutsche Sachen,w enn ich nicht ganz daneben liege, hat auch auch international einiges aufzuweisen, da kann Networking für RA sicher nicht schaden!

    Liken

  9. Guylty schreibt:

    Ich denke mal, dass auch die Zusammenarbeit mit Delpy da ganz nützlich sein könnte. Die hat ja auch einen Namen. Und gerade jetzt – Frauenpower und so.

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, da hast Du Recht! Ich bin bei ihr allerdings nicht ganz sicher, ob bei so einer Zusammenarbeit was herauskommt, das mir dann auch gefällt, wobei ich zugegebenermassen recht wenig von ihr kenne

    Liken

  11. Nicole.G schreibt:

    Wir könnten ihn bestimmt gut durch ganz Deutschland reichen, finden sich garantiert genug Helferlein. Da kriegt er dann auch Dialekte mit. Ist ja Profi der Mann, halbherzig mag er ja nicht.
    Wobei ich gerne ein paar Ecken wegen der Dialekte von der Karte streichen möchte. Stell dir einen sächselnden Mr. Armitage vor. Hoffentlich liest hier niemand aus der Ecke mit, sorry schon einmal dafür.

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Nicole: DAS stell ich mir lieber nicht vor, sonst fall ich vor Lachen vom Sofa und krieg einen sächselnden RA nie wieder aus meinem Kopf *kicher*

    Liken

  13. Nicole.G schreibt:

    Dann ist jegliche Bewunderung hin. :DDD

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @Nicole: Bei mir wäre das definitiv so. Sächsisch ist für mich sowas von unsexy – sorry an alle Sachsen, aber es ist einfach so.

    Liken

  15. Nicole.G schreibt:

    Bei mir auch. Ein sächselnder Guy und ich wäre SOFORT aufxRobins Seite.

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @Nicole: 😂😂😂😂😂😂

    Liken

  17. Pingback: RA-Fan A to Z Challenge, P bis T – Gastbeitrag von Nicole G. | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.