Bild des Tages

Nachdem mich ein Mitglied des Mehrgenerationenhaus Herba heute Nacht mit seinem Lärm ewig lang wach gehalten hat und meine Einschlafmethode nicht funktioniert hat – ich habe mir 10 verschiedene, schmerzahfte Todesarten für den Krachmacher bildlich vorgestellt – bin ich heute nach nur knapp 4 Stunden Schlaf nicht besonders gut gelaunt und schon gar nicht zu kreativen Blogposts in der Lage, daher gibts nur einen Schnappschuss vom aktuellen Sommerhimmel.

Ich hoffe, ihr seid besser als ich in die neue Woche gestartet!?!
Paßt gut auf Euch auf, genießt das schöne Wetter und holt euch keinen Sonnenbrand!

Blauer-Sommerhimmel-Smartphone-Schnappschuss ohne Filter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bild des Tages

  1. Zum Rein-Versinken!

    Liken

  2. Servetus schreibt:

    „Blue skies, nothing but blue skies, nothing but blue skies, from now on …“

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @gf-Backofen: Ja, ganz wunderbar und Sonnenschein und leichtem Wind ein großartiges Sommergefühl, das sogar ausnahmsweise mir Nicht-Sonnenanbeter gefällt 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: Wouldn’t that be nice *sigh* thanks for the Ohrwurm :*

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.