RA-Fan A to Z Challenge, K bis O

Weiter gehts mit der RA-Fan A to Z Challenge, die Guylty ins Leben gerufen hat:

Bild und Fragen von Guylty – wird durch Anklicken größer

K. Habe ich RA schonmal getroffen? Wenn ja wo? Irgendwelche Bilder, die teilenswert sind? Was habe ich zu ihm gesagt?
Also, getroffen würde ich das nicht unbedingt nennen. Ich habe ihn am roten Teppich in Berlin bzw an der Stage Door in London gesehen; die jeweiligen Posts enthalten auch Bilder.
Ich denke ich habe mich jedes Mal für das Autogramm bzw in London für das Foto bedankt. An mehr kann ich mich nicht erinnern und ich glaube auch nicht, dass ich mehr herausbekommen habe

L. Was wäre ein Dealbreaker und würde mich zum Nicht-RA-Fan machen?
Mmmmmh, ich glaube das kommt extrem auf die Situation an, wenn man mal von offensichtlichen Dingen wie Gewalttätigkeit, Rassismus, rechtem Gedankengut, etc. absieht.
Sich seinen Fans gegenüber doof zu verhalten kann auf jeden Fall zum Dealbreaker werden.
Und mit seiner TwitterRAi kann er mich durchaus auch mal auf die Palme bringen Gut, dass kein Fan bisher meine Kommentare dazu gehört hat!!!! Das kann scheinbar nämlich echt irritieren (‚WAS soll Dein Laptop?‘ ‚Äh, ich hab nicht mit dem Laptop….ach, never mind!‘ )

M. Wie gut war RA bisher, wenn er für seine Rollen fremde Sprachen gesprochen hat? Was hat mir davon am besten gefallen?
Da ich weder Russisch, noch Spanisch, noch Französisch spreche (hat er noch was gesprochen, was ich nicht spreche?), fällt mir ein Urteil relativ schwer.
Sein Deutsch war jedenfalls verbesserungswürdig, hat mich aber sehr erheitert und es war definitiv schön, ihn in meiner Sprache zu hören!

N. Welche Sprache/Akzent würde ich ihn gerne mal für eine Rolle sprechen hören?
Ich höre Italienisch ja sehr gerne und finde Niederländisch klingt sehr lustig, von daher darf er sich daran gerne mal versuchen.
Schottisch und Irisch höre ich ja auch sehr gerne als Akzent, aber das soll er bitte nur tun, wenn er es auch kann.
Und ansonsten mag ich es am liebsten, wenn er britisches Englisch spricht, gerne auch wie Mr. Thronton mit nördlichem Einschlag!

O. Fein angezogener RA oder RA im Alltagslook?
RAs Klamotten sind bei mir ja ein etwas heikles Thema, egal ob schick oder Alltagslook. Als ich den guten Mann kennenlernte, war er voll im ‚Ich behalte meine Spooks-Klamotten-auch-privat-an-Modus‘ was ich durchaus akzeptabel, aber auch ein wenig eintönig fand.
Ich will nicht wissen, wie oft ich mich in der Zeit darüber beschwert habe, weil die Macher von Spooks kein andersfarbiges Hemd für Lucas kauften
Mittlerweile ist das ja gerade bei öffentlichen Auftritten etwas bunter geworden – im wahrsten Sinn des Wortes – was mir nun auch wieder nur bedingt gefällt.
Für den Alltag könnte ich hiermit ganz gut leben, falls er mal auf nen Kaffee vorbei kommen möchte.
Und sollte er mal schick mit mir essen gehen wollen, würde ich diesen Look bevorzugen.
Und das alles bitte ohne Gesichtspelz, ich bin allergisch gegen Fell vom gemeinen Britanicus septentriones

So, das war’s für heute.
Wer gerne meine vorherigen Antworten nachlesen will, kann das hier und hier tun.
Demnächst dann mehr in diesem Theater in/auf diesem Blog!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu RA-Fan A to Z Challenge, K bis O

  1. Esther schreibt:

    Lustig, dass Du Niederländisch lustig findest. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. suzy schreibt:

    Niederländisch ist so eine nette MIschung aus allem Esther 🙂 Deutsch, Englisch und und und
    Das ist durchweg positiv gemeint, bitte nicht überl nehmen ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Nicole.G schreibt:

    Ich finde ja auch, er sollte öfters auf die Spooks-Klamotten zurückgreifen. Manchmal sind seine gewählten Stücke echt zum Wegsehen.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Esther: Ich hoffe, das klang nicht respektlos, aber ich kenne keine andere Sprache, die mir beim Zuhören gute Laune macht 🙂

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, das finde ich auch!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Nicole: Die sind vermutlich mittlerweile vom vielen Tragen auseinander gefallen 😉

    Liken

  7. Nicole.G schreibt:

    @Herba DAS könnte eine Erklärung sein. :DDD

    Liken

  8. Esther schreibt:

    Nein, überhaupt nicht respektlos! Kan mir einfach nicht vorstellen, dass Niederländisch lustig ist… 🤣

    Liken

  9. Esther schreibt:

    Ich habe es auch nicht negativ aufgenomnen. Für mich ist Niederländisch so Normal, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass es lustig ist. Freut mich zu hören, dass es in Deutschen Ohren sich fröhlich anhört. 😀

    Gefällt 2 Personen

  10. Herba schreibt:

    @Nicole: :mrgreen:

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Esther: Für mich klingt es einfach fröhlich, vielleicht auch, weil ich grandios an der Aussprache scheitere 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Pingback: RA-Fan A to Z Challenge, P bis T | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  13. Pingback: RA-Fan A to Z Challenge, U bis Z | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.