Bild des Tages

Eigentlich war für dieses WE ein Post mit Geblubber zum Thema ‚Fan-sein‘ geplant, aber die Selbstzensur hat mal wieder zugeschlagen, daher gibts halt doch ’nun‘ ein Bild des Tages.

Habt einen schönen Rest-Sonntag und kommt gut in die neue Woche!

Rose nach dem Regen im Morgensonnenlicht

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bild des Tages

  1. Schönes Bild, aber schade um den Ursprungsartikel. Hätte doch gerne etwas übers Fansein erfahren 😉 .

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Bette: Danke und vielleicht ein ander Mal 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.