Musik am Samstag #112

Die Zeit vergeht wie im Flug.
Grade erst wurde mein Neffe konfimiert (habe ich dazu jemals einen Blogpost geschrieben, wie ich es geplant hatte?) und nun wird schon seine jüngere Schwester dazu angemeldet.
Am letzten Dienstag hatte sie ihre erste Konfistunde und heute Abend wird sie mit den fast 30 anderen Kids in einem Festgottesdienst der Gemeinde vorgestellt.
Als Vorbereitung dazu hatten die Konfis den Auftrag ein Lied zu lernen, das dann hier auch wirklich in jeder freien Minute nicht wirklich schön, aber mit viel Elan geträllert wurde…
Daher möchteich euch mit einer Chorversion dieses Liedes ein schönes WE und einen guten Start in die neue Woche wünschen!

Gut, dass wir einander haben

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag #112

  1. Servetus schreibt:

    Congratulations — I think. My younger niece was confirmed about a month ago. I haven’t been able to write about it yet, either.

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Servetus: Absolutely, thank you. It’s always moving for me to see the kids in our church and I really envy them for our current minister who is a really cool woman and a good ‚Seelsorger‘ too

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.