Musik am Samstag Dienstag

Bei einem heftigen Gewitter irgendwann im April, fing meine Mutter an ein Lied zu singen, das mir seitdem immer mal wieder durch den Kopf geht…und mir außerdem mal wieder gezeigt hat, woher ich meinen manchmal etwas merkwürdigen Sinn für Humor habe

In diesem Sinn: Seid nett zueinander, falls das Lied Recht hat und genießt den Tag 😉

Am 30. Mai ist der Weltuntergang – Die lustigen Jungs

Die Version der Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Musik am Samstag Dienstag

  1. Servetus schreibt:

    This is perfect!

    Gefällt mir

  2. Esther schreibt:

    Ich kannte dieses Lied gar nicht… so toll! 🙂 🙂

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Servetus: The happiest doomsday song ever 😉

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Esther: Ich kannte es vor dem besagten Tag im April auch nicht, aber ich finde es auch großartig 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Der Besuch | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.