Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #39

Nach unserem ‘Mach was…mit Kuchen‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Robotern’.

Nell hat sich hier musikalisch inspirieren lassen.

rina.p’s Geschichte findet ihr hier und Esther’s Beitrag könnt ihr hier finden.

Pö hat hier ihre Bastelei gezeigt und meinen Beitrag findet ihr hier.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!!!
Falls ich jemanden vergessen habe, sage ich ’sorry‘!!! Bitte macht mich doch per Kommentarfunktion hier oder auch bei Twitter darauf aufmerksam, damit ich nachverlinken kann!!!

EIn neues Thema habe ich heute leider nicht zu verkünden, denn die Pö, die Kreativität und ich legen eine Sommerpause ein, damit wir Anfang September wieder frisch, fromm, fröhlich und frei mit neuem Elan zum nächsten #MachWas! aufrufen können!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #39

  1. Rina schreibt:

    Eine schöne kreative Sommerpause. Bin auf die neuen Themen gespannt.
    Liebe Grüsse

    Gefällt mir

  2. nellindreams schreibt:

    Eine schöne Sommerzeit Euch allen und viel neuen MachWas-Elan nach der Sommerpause! 😘

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Rina: Dank Dir! Liebe Grüße zurück!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Nell: Danke schööööön, im September geht’s auf jeden Fall kreativ weiter!

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: #MachWas! Das kreative Blogprojekt zum Mitmachen ist aus der Sommerpause zurück!!! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.