Das erste Videointerview zu ‚Ocean’s 8‘ mit Richard Armitage…

…ist aufgetaucht und ich stelle fest, dass ich ihm immer noch gerne zuhöre, wenn er über seine Arbeit spricht.
Auch wenn in diesem Fall – warum auch immer – die Fragen fehlen Und der Anzug, den Ritschie anhat, sieht auch ganz nett aus

Und der Vollständigkeit halber lasse ich euch auch noch den neuesten Trailer zum Film von gestern hier, der auch noch ein paar winzige Snippets mehr zu RA im Angebot hat:

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das erste Videointerview zu ‚Ocean’s 8‘ mit Richard Armitage…

  1. Servetus schreibt:

    Keeping in mind that this was probably over a year ago now — it’s great to see him so relatively „natural“.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Servetus: Yes, natural is a good description and to me he looks (or looked) relaxed too

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.