Arte zeigt ab 10.05. die australische Miniserie „Sieben Seiten der Wahrheit“ mit Hugo Weaving und Xavier Samuel

Dass ich Serien, die ich selbst noch nicht gesehen habe, hier vorstelle, kommt eher selten vor, aber wenn es schonmal eine australische Miniserie ins deutsche Fernsehen schafft, mache ich gerne eine Ausnahme!

‚Sieben Seiten der Wahrheit‘ beschäftigt sich mit dem Verschwinden des siebenjährigen Sam (Harrison Molloy), der von seinem Vater Joe (Alex Dimitriades) von der Schule abgeholt werden soll, jedoch nicht auffindbar ist.
In jeder der sechs Folgen wird das Geschehen aus einem anderen Blickwinkel erzählt, was sicher spannend sein kann, wenn es gut gemacht ist.
Zum Cast gehören unter anderem Hugo Weaving, Xavier Samuel, Andrea Demetriades, Leeanna Walsman, Sarah Peirse und Andrew McFarlane.

Abgesehen davon, dass ich es sehr schätze ab und an auch mal australische Produktionen anzuschauen, weil sie einen anderen Ton als andere englischsprachige Serien haben, she ich Hugo Weaving unheimlich gerne und der englische Trailer hat mich zudem neugierig gemacht.
Der deutsche Trailer scheint schon mehr über die Geschichte zu verraten, als man im Vorfeld wissen will, aber vielleicht sind das ja auch nur Nebelkerzen…

Ich werde jedenfalls einen Blick riskieren und sage mal ‚Danke Arte‘ dafür, dass es mal wieder eine Underdog-Produktion ins deutsche Free TV geschafft hat.

‚Sieben Seiten der Wahrheit‘ bei Arte (mit deutschsprachigem Trailer)
Die Serie im deutschen Fernsehen – Termine

Ein englischer Trailer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.