Musik am Samstag #110

In der vergangenen Arbeitswoche war ich, aus welchen Gründen auch immer, dauermüde und war immer ganz dankbar, wenn ich mich in meinem Büro verstecken konnte – was mal mehr und mal weniger gut gelungen ist.

Am Mittwoch habe ich trotzdem eine total interessante Führung durch eine Ausstellung zum Thema ‚Rubens‘ mitgemacht und obwohl Rubens Bilder nun nicht wirklich zu meinen Lieblingsbildern gehören, habe ich nun eine sehr große Hochachtung vor diesem Künstler, was sicher mit am packenden und informativen Vortrag des Kurators und der wunderbar anschaulich gestalteten Ausstellung lag.

Ansonsten scheint hier konstant die Sonne, auch wenn es gerade morgens und abends noch frisch ist und ich habe versucht viel Sommermusik anzuhören, weil das einmal die Laune steigert und wenigstens stellenweise auch wach macht.
Auf der Suche nach neuer Sommermusik bin ich auf die Info gestoßen, daß George Ezra ein neues Album veröffentlicht hat und da ich den sehr gerne mag, ist das Album gleich mal auf meinem Handy gelandet und begleitet mich nun beim Bahnfahren.

Und mit Ezras ‚Paradise‘ wünsche ich euch nun ein schönes, sonniges Wochenende und einen guten Start in die nächste Vier-Tage-Woche!

Paradise – George Ezra – offizielles Video

Paradise – George Ezra – Live-Version aus der Graham Norton Show mit anschließendem Interview

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag #110

  1. CraMERRY schreibt:

    Ich mag ihn auch, also eigentlich seine Stimme 🙂
    Glaubt man kaum, wenn er zum ersten Mal den Mund aufmacht! Schönes WE auch 🙂

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Ich bin bei Interviews von ihm immer ganz geplättet, wie geerdet er scheinbar daherkommt. Für jemanden, der mit Anfang 20 so erfolgreich wurde, wirklich erstaunlich!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.