Bilder des Tages

Gestern habe ich für meine Verhältnisse ziemlich lange geschlafen und danach nur gefaulenzt, aber zu einem Spaziergang mit ein wenig Rumgeknipse hat es dann doch auch noch gereicht…

Grüne Natur, blauer Himmel und Sonnenschein – gut für die Seele!

Ich liebe diese Fliederbüsche, die da schon wachsen und blühen so lange ich denken kann

Sam, der Familienhund beim Rumschnüffeln im frisch gemähten Gras.
Das Laune-Barometer zeigt, genau wie der Schwanz, zum Glück wieder nach oben 🙂

Ne Pusteblume

Ganz viele weiße Blümscher

Der Familienhund bei der Fellpflege.
Graspeeling scheint diesen Sommer sehr beliebt zu sein 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bilder des Tages

  1. Guylty schreibt:

    Wie schön, Sam wieder bei Laune zu sehen. Und was für ein herrlicher Mai-Spaziergang. Das Foto mit den weißen Blümchen ist superschön! Jetzt kann der Sommer aber kommen!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, wir freuen uns auch, auch wenn es bei Hundebegegnungen doch noch die ein oder andere Nebenwirkung zu bekämpfen gilt…
    Danke schön, das ist ausnahmsweise mal nicht mit dem Handy sondern mit der Digicam entstanden.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.