Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Das aktuelle Thema bei unsrem kreativen Blogprojekt lautet:

Mach was…mit Kuchen!

und bis zum 29.4. kann und darf sich jeder kreativ austoben. Egal wie, Hauptsache man macht was!!!

Ich habe heute schon ein neue Kuchenrezept ausprobiert, was immer ein wenig aufregend ist, weil ich ein ’normales‘ Rezept mit glutenfreiem Mehl gebacken habe, was durchaus auch mal in die Hose gehen kann.

Was ich genau gebacken habe und ob das auch schmeckt, erzähle ich euch dann vermutlich morgen.

Habt einen schönen Abend und lasst Euch nicht fressen!!! (Ich musste gerade von der Terrasse flüchten, weil eine Horde Schnaken angerückt ist und zum Angriff geblasen hat 😦 )

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. allergomio schreibt:

    Und? Wie ist der Kuchen geworden? Ja, das kann ich verstehen. Ich habe auch schon einige glutenfreie Kuchen gebacken und bin trotzdem immer wieder gespannt wie das Ergebnis wird 🙂 .

    Gefällt mir

  2. Pingback: Zupfkuchen mit Heidelbeeren aus der Kastenform | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  3. Herba schreibt:

    Hallo allergomio und danke für Deinen Kommentar!
    Der Kuchen ist sehr lecker geworden, den werde ich definitiv wieder backen.

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Wochenrückblick 16.04.18-22.04.18 – Geschichtszauberei

  5. allergomio schreibt:

    Das dachte ich mir! Der sah ja auch schon so lecker aus! : ) LG Meli

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.