Urban or Hamlet, that’s the question!

Auf anderen Blogs lese ich öfter mal Umfragen zum Thema ‚Was soll als nächstes konsumiert bzw. über was soll als nächstes gebloggt werden?‘

Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich das bisher für mich immer ausgeschlossen habe, weil ich ein Launen-abhängiger-Konsumierer bin und mich gerade bei Büchern in Leseflauten manövriere, wenn ich nicht nach Lust und Laune, sondern nach Plan lese.

Nun habe ich aber seit Ostern zwei Filme auf der Agenda, die ich eigentlich unbedingt schauen will und mich dann doch aus verschiedenen, persönlichen Gründen (z. B.: Shakespeare, die Befürchtung enttäuscht zu werden, etc.) irgendwie davor scheue, auch nur einen anzuschauen.

Und zwar geht es dabei einmal um das Theaterstück ‚Hamlet‘ mit Andrew Scott in der Hauptrolle, das 2017 in London gezeigt und für die BBC aufgezeichnet wurde.
Infos bei der BBC dazu gibt es hier.

Ein Trailer fürs Harold Pinter Theatre

Zum anderen geht es um den Film ‚Urban and the Shed Crew‘ mit Richard Armitage, der 2015 gedreht wurde und nun endlich für eine breitere Öffentlichkeit zugänglich ist.
Infos zum Film bzw zum Streaming-Angebot gibt es hier.

Der erste Trailer

Und jetzt seid Ihr gefragt:
Wenn ihr an meiner Stelle wärt, gerade Zeit hättet und euch für einen der beiden Filme entscheiden müßtet, welchen würdet Ihr euch anschauen?
Bitte abstimmen und/oder vielleicht auch einen Kommentar dazu hinterlassen, wenn ihr mögt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Urban or Hamlet, that’s the question!

  1. nellindreams schreibt:

    Beides! 😊 Habe auch beide in petto…

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @Nellindreams: Vielen Dank, du bist mir eine große Hilfe *lachen*

    Gefällt 1 Person

  3. Mich würde ‚Urban and the Shed Crew‘ mehr interessieren, weil ich generell kein großer Fan von Hamlet, Macbeth o.ä. bin.

    Liken

  4. Servetus schreibt:

    I can’t really help you as I don’t have a preference. I’m curious to know what you think about Urban, though. It doesn’t feel like many people are watching it.

    Liken

  5. suzy schreibt:

    Danke für den link! Urban werde ich mir am Wochenende als besonderes Highlight ansehen. Der Hamlet interessiert mich auch, ich mag Andrew Scott sehr gerne
    Aber auf Urban warten wir schon sooo lange 😂

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Bette: Bist Du kein Fan der Dramen oder allgemein eher nicht wirklich Skaespeare-affin (so wie ich)?

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Servetus: Thanks anyway.
    Maybe people are watching but don’t feel the urge to talk about it?

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Viel Spaß beim Anschauen.
    Ja, ich schaue mir das Ganze auch mehr oder weniger nur wegen Andrew Scott an 🙂
    Das stimmt, das hat wirklich ewig gedauert. Ich bin gespannt, ob sich das Schätzchen problemlos streamen läßt *seufz*

    Liken

  9. Ich mag einfach nicht alles von ihm. Die kriegs- und politiklastigen Stücke sind nicht so meins.

    Gefällt 1 Person

  10. Servetus schreibt:

    It’s possible. It’s also a pain in the ass to see (I know of four people now whose stream was interrupted for various reasons and can’t get it back, and to whom Brady / Blenheim Films isn’t responding).

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Servetus: That’s what I’m afraid of and another reason I haven’t tried to watch it yet 😦

    Liken

  12. Servetus schreibt:

    😦 One person I know got a reply yesterday after four days. Hopefully they’ve realized what’s going on.

    Liken

  13. Herba schreibt:

    @Servetus: Wow, they’re faster than DT 😉 😦

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.