Musik am Samstag #108

Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, als würde eine zweite Sinnflut über uns hereinbrechen und ich auf meinem Heimweg vom Arbeitsplatz Auschau nach Käpt’n Noah und seiner Arche gehalten habe, ist es heute zum Glück wieder trocken und im Wetterbericht des Deutschen Wetterdiensts wird Sonnenschein versprochen (das schlechte Wetter macht übrigens immer der Kachelmann 😉 ).

Mein Rücken beruhigt sich zum Glück auch langsam wieder und ich rieche dann hoffentlich bald nicht mehr wie ein ganzer Fichtenwald.

Die Musik für das WE habe ich mal wieder aus einer amerikanischen Serienfolge, wo mir die Stimme von Luke Sital-Singh sofort aufgefallen ist und mich angesprochen hat.
In diesem Sinne: Habt alle ein schönes Wochenende und genießt das hoffentlich wieder gute Wetter!!!

Until the night is done – Luke Sital-Singh

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.