Bild des Tages


Über Nacht hat der Nashi-Baum im Garten Blüten bekommen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Bild des Tages

  1. CraMERRY schreibt:

    Sehr schön. Meine Magnolie nimmt auch langsam Fahrt auf 😁

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Oh, schön! Welche Farbe hast Du im Garten?
    Unsre blüht weiß/rosa und ist schon seit der Woche nach Ostern gut dabei……auch wenn meine Schwester ihr immer Tod und Verdammnis androht (weil sie so nen Dreck macht) *lol*

    Gefällt mir

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Oh, ein Nashi-Baum! Trägt der auch essbare Früchte in unserem Klima?

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Nette: Wir haben ihn erst seit zwei Jahren und bisher gab es noch keine Früchte, aber meine Schwester, die ihn angeschafft hat, redet ihm immer gut zu, damit sich das mal ändert 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. CraMERRY schreibt:

    Hier ist auch weiß/rosa 😊 Da muss man schnell jeden Tag schauen, denn urplötzlich sind die Blüten explodiert und Schluss is mit lustig 😆

    Gefällt mir

  6. suzy schreibt:

    Hallo Mädels 🙂
    ich habe eine rote Magnolie,sie ist eigentlich sehr zurückhaltend aber seit heute ist sie auf ❤
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Unsrem hat der Dauerregen am Freitag nicht gut getan. Er verliert Blütenblätter wie wild und die werden auf dem Bürgersteig vor dem Haus wie Schmierseife, wenn es feucht ist :/ Daher liebt meine Schwester den Baum auch so 🙂

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Oh wie schön! Danke, Dir auch!

    Gefällt mir

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Drücke die Daumen! 🙂

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Nette: Danke, meine Nichte würde gerne unbedingt dieses Jahr welche ernten 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. nettebuecherkiste schreibt:

    Drücke die Daumen! 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.