Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #86

Ich habe zur Zeit Urlaub….und Rücken, daher bin ich gerade relativ unkreativ und unkommunikativ….und eigentlich bin ich zu dieser Frage von Gorana im Rahmen der ‚Fünf Besten am Donnerstag‘ viel zu spät.
Aber da ich sie so schön finde, beantworte ich sie einfach trotzdem mit den Songs, die mir spontan eingefallen sind. Es gibt sicher noch viiiiiel mehr.

5 Songs die mich automatisch an einen Film denken lassen:

Holding out for a Hero – Bonnie Tyler – Footloose

Misty mountain cold – The Dwarves – Der Hobbit

Take my breath away – Berlin – Top Gun

Will you still love me tomorrow – The Shirelles – Dirty Dancing

Clair de lune – Debussy – Sieben Jahre in Tibet

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #86

  1. Pingback: Musik am Samstag #107 | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.