Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #37 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit Musical‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Kakteen’.

rina.p hat eine Geschichte geschrieben.

Die Pö hat fotografiert und meine Geschichte findet ihr hier.

Edit: Guylty hat mal wieder zum Thema gebastelt und das Ergebnis könnt ihr hier anschauen.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!!!
Falls ich jemanden vergessen habe, sage ich ’sorry‘!!! Bitte macht mich doch per Kommentarfunktion hier oder auch bei Twitter darauf aufmerksam, damit ich nachverlinken kann!!!

Und nun ohne viele Umschweife zum neuesten #Machwas!:

Mach was…mit Kuchen!

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, etc. Das Abschlussdatum ist der 29.04.2018 – viel Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #37 und neues Thema

  1. Die Pö schreibt:

    Hat dies auf Die Pö bloggt rebloggt und kommentierte:
    Herba fasst Mach Was mit Kakteen zusammen und verrät das neue Thema!

    Gefällt 1 Person

  2. Die Pö schreibt:

    Nomnom! Sehr gutes neues Thema!

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Mach was…mit Kuchen! – Geschichtszauberei

  4. Rina schreibt:

    Finde ich auch ein leckeres Thema…hmmmm – bei mir duftet es auch gerade lecker nach Kuchen.
    Schönes Wochenende. Hier mein Beitrag. https://wp.me/p8qB43-6MM

    Like

  5. Herba schreibt:

    @Rina: Kuchenduft ist immer was Feines! 🙂
    Danke fürs Mitmachen!

    Gefällt 1 Person

  6. Rina schreibt:

    Oh ja – das ist ein wirklich beruhigender Duft…
    Gerne…
    LG

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: RA Pocket Shrine 157/? – Succulent | Guylty Pleasure

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..