Bild des Tages

Dieser komplett zermatschte Feldweg ist eine ziemlich gute Metapher für meine aktuelle Gefühlswelt.

zum Vergrößern anklicken

Meine Pollenallergie hat seit ein paar Tagen die Herrschaft über meinen Körper übernommen und ‚zermatscht‘ ist das beste Wort um zu beschreiben, wie ich daher fühle.
Außerdem gab es schon wieder zwei Todesnachrichten von mir bekannten Menschen – Nummer 6 und 7 in diesem Jahr – und ein nahes Familienmitglied macht gerade im Job oder besser gesagt mittlerweile im Nicht-Job eine schwere Zeit durch.

Das hat wenig Raum für irgendwas gelassen und ich sage daher SORRY, dass ich gerade so ziemlich alle vernachlässige und mich nicht melde!!!

Ich hoffe ich kann am WE einiges aufholen und bin ab Montag dann wieder voll in der Spur und nicht mehr ganz so zermatscht wie der Feldweg auf dem Foto

Paßt auf euch auf und habt ein schönes Wochenende!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Bild des Tages

  1. Guylty schreibt:

    Tut mir leid, so viel Unschönes zu hören. Hoffe, das „Aufgewühltsein“ (auch ein passendes Wort für die Illustration?) geht bald vorbei, wie auch der Pollenflug.

    Gefällt 1 Person

  2. drachen71 schreibt:

    Gefällt mir kann man da kaum drücken…Kopf hoch, Feldwege glätten sich auch wieder.

    Like

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich drücke die Daumen, dass dich bald wieder erfreulichere Nachrichten erwarten!

    Like

  4. Servetus schreibt:

    Thinking of you!

    Like

  5. CraMERRY schreibt:

    Manchmal sieht man den Weg vor lauter Matsch nicht. Sehr unschön so ein Teilwegestück. Kopf hoch! 😘

    Like

  6. suzy schreibt:

    Kopf hoch und alles gute für dich! Big hugs 😚

    Like

  7. Elanor schreibt:

    Hoffentlich sieht es bald wieder sonniger aus – in jeder Hinsicht.

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Guylty: Dank Dir! Was die Pollensaison angeht hab ich meist Mitte bis Ende Mai das Schlimmste überstanden, ich hoffe, dass das dieses Jahr auch so ist. Früher geht natürlich auch 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Drachen: Ach klar!

    Like

  10. Herba schreibt:

    @Nette: Danke schön!

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Servetus: Thanks my dear!

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Danke! Gestern war alles wunderbar weiß und vom Matsch nichts mehr zu sehen und heute scheint hier wunderbar die Sonne, was definitiv auch gerade sehr hilft, auch wenn ich sie nur durchs Fenster bewundern darf.

    Like

  13. Herba schreibt:

    @Suzy: Dank Dir, wird schon werden. Ich glaube ich brauch einfach mal ein paar Wochen durchgehend helles Wetter

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Elanor: Danke schön, ja das hoffe ich auch!!!

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..