Musik am Samstag #106

Diese Woche war geprägt vom alltäglichen Hamsterrad aus aufstehen, arbeiten, schlafen und essen.
Und aus extremer Müdigkeit, weil ich zum einen zu wenig geschlafen habe, um wenigstens einen winzig kleinen Anschein von Freizeit zu erwecken und weil zum anderen die bösen Pollen wieder aktiv werden und mein Immunsystem deswegen mal wieder Überstunden macht.
Daher musste ich mir öfter mal selber gut zureden und am besten geht das mit Musik – let’s enjoy it while we can!!!

In diesem Sinn wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende und einen guten Start in die kommende Woche!

„Bright Side of the Road“ – Van Morrison

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.