Bilder des Tages

Eigentlich ist ‚Bilder des Tages‘ ein bißchen geschwindelt, weil die Bilder vom letzten Samstag stammen, als ich mal wieder mit meiner Schwester und Germany’s Next DogModel im Wald unterwegs war, aber was soll’s!

Oh und falls sich übrigens Hundefreunde wundern, wieso der Familienhund während der Brut- und Setzzeit nicht angeleint ist:
In der Gemarkung, wo wir auf den Bildern unterwegs sind, gibt es keinen besonderen Leinenzwang während der BuS, sondern nur die allgemeinen Regeln für Hunde im Wald und das der Familienhund auf dem Weg bleibt und nicht im Wald rumrennt, ist für uns das ganze Jahr selbstverständlich.

Here we go:

Mehr Schnee war zum Glück nachmittags nicht mehr übrig!

Das DogModel bei seinem Trademark-Posing

‚Jetzt muss ich schon nach meinem Lohn suchen….‘

‚Gibts noch mehr?‘

‚Da muss doch noch was zu finden sein!‘

Still ruht der See in der Ferne

Börds

Das Baden-Verboten-Schild aka Erzfeind des Familienhundes lebt leider auch noch

Seegestrüpp

Ice-Börds

‚WO????‘

Ein SpinnenbeineBaum

‚Keks?‘

Der Baum hat mich ein wenig an Jude Law’s Mr. Napkin-Head aus ‚Liebe braucht keine Ferien erinnert 🙂

‚Wirfst Du mir das Stöcki?‘

‚Dann nicht. Ess ich ihn halt auf!‘

Bis zum nächsten Mal am See der glitzernden Wasser!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.