Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Das aktuelle Thema bei unsrem kreativen Blogprojekt lautet:

Mach was…mit Musical!

und bis zum 4.3. kann und darf sich jeder kreativ austoben. Egal wie, Hauptsache man macht was!!!

Ich habe ja schon einiges zu dem Thema gemacht, unter anderem zwei Musiksamstage (hier und hier) und einen Blogpost zu einem aktuellen Musicalfilm im Kino – deswegen behauptet die Poe auch immer wieder, dass ich kaputt wäre

Und weil heute wieder Samstag ist und dann hier auf dem Blog oft Musik im Vordergrund steht, lasse ich euch ein paar Videos zum Thema da, wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage nochmal: MACHT WAS!!!!

‚Totale Finsternis‘ aus Tanz der Vampire

‚Ich gehör nur mir‘ aus Elisabeth

Es gibt ein Musical ‚Robin Hood‘ und Daniela Ziegler (die Golda aus Berlin Station) spielt mit???? Ich kann grade nicht mehr vor Lachen…

Nach diesem Schock noch was Nettes:
Hugh Jackman bei den Proben zum Musical ‚The Boy from Oz‘. Für die Rolle des Peter Allen gewann er unter anderem einen Tony Award, der als wichtigster Musical Award der Welt gilt. (Ich liebe ja besonders den Song ‚Tenterfield Saddler‘ aus dem Musical)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. nellindreams schreibt:

    Huch, ein Nottingham als Guy-Verschnitt und Musik zum Flüchten? Wo hast Du nur das ausgegraben?? 😅
    Daniela Ziegler ist wahrlich vielseitig…

    Liken

  2. suzy schreibt:

    schöne Auswahl! Robin Hood als Musical? Lieg grad unterm Tisch, so albern 🙂

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @Nell: Ich habe nach einem Ausschnitt aus Sunset Boulevard gesucht, weil ich wußte, daß Daniela Ziegler da eine Zeit lang sehr erfolgreich die Hauptrolle spielte. Gefunden habe ich dann aber das *roflmao*

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Geil, oder? Zwei oder drei Stunden würde ich das nicht aushalten, aber der Ausschnitt war zu göttlich. Was hab ich gelacht!!! 🙂

    Liken

  5. Pingback: Musicals through the decades | The Book of Esther

  6. Pingback: Mach was Musicals: Sanitary napkins in song (review of “Pad Man”) [spoilers] | Me + Richard Armitage

  7. Pingback: Mach was mit….Musical – Geschichtszauberei

  8. rina.p schreibt:

    Bei mir nur was kurzes heute – die Grippe blockiert bisschen die Kreativität. Aber schöne Musicals ausgewählt. Ich sehe jetzt ständig die Werbung von Ghost dem Musical….schwer vorzustellen, wie der Film zum Musical wird. Liebe Grüsse

    https://wp.me/p8qB43-6KP

    Liken

  9. Pingback: Jackson, Walsh and Boyens’ secret plans to make a BOTFA musical #richardarmitage | Me + Richard Armitage

  10. Herba schreibt:

    @rina.p: Ghost als Musical will ich mir ehrlich gesagt auch lieber nicht vorstellen 🙂 Auch hier danke nochmal fürs Mitmachen!

    Gefällt 1 Person

  11. rina.p schreibt:

    Ne – irgendwie kann ich mir das echt nicht vorstellen – Gerne.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.