Bilder des Tages

Für heute war eigentlich ein Post mit meinen Eindrücken zu ‚The greatest Showman‘ geplant, aber da ich gestern keine Zeit zum Fertigstellen hatte und heute bei wunderschönem Sonnenschein meine Freizeit lieber draußen verbracht habe, muss das noch etwas warten.

Stattdessen gibt es Bilder von meinem Nachmittagsspaziergang mit Schwester und Hund in der kalten, aber sonnigen Natur:

‚Was’n?‘

Ein Vierbeiner mit Todeswunsch?
(Leider war ich nicht schnell genug um Sam’s Gebrumme und das Fauchen von Mr. Swan aufzunehmen)

‚Hast’n Keks?‘

Ein Hundchen sitzt im Walde…

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bilder des Tages

  1. CraMERRY schreibt:

    Ja, war echt schön heute draußen 😊☀️

    Gefällt mir

  2. drachen71 schreibt:

    Tolle Bilder! Danke fürs teilen

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Wird wirklich Zeit, daß der Frühlng nach diesem dunklen Winter kommt!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Drachen: Danke, gerne! Ich brauche immer ne Tonne Leckerli’s damit das Knuddelmonster wenigstens mal für 3 Sekunden still hält. Fotografiert werden ist nämlich toooootaaaaal doof und wird immer gerne sabotiert 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.