Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #35 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit Feuerwerk‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Frühstück’.

Marcel hat eine Geschichte geschrieben.

Servetus hat hier über ihre eigenen Frühstücksgewohnheiten erzählt.

rina.p hat auch eine Geschichte geschrieben.

Pö’s Beitrag findet ihr hier und meine Geschichte könnt ihr hier lesen.

Vielen lieben Dank an alle fürs Mitmachen!!!
Falls ich jemanden vergessen habe, sage ich ’sorry‘!!! Bitte macht mich doch per Kommentarfunktion hier oder auch bei Twitter darauf aufmerksam, damit ich nachverlinken kann!!!

Und nun ohne viele Umschweife zum neuesten #Machwas!:

Mach was…mit Musical!

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, etc. Das Abschlussdatum ist der 04.03.2018 – viel Spaß!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #35 und neues Thema

  1. Die Pö schreibt:

    whaaaaaaaaaaaaaaaaat!?!?! Was ist denn da bei Dir los?! Ich liebe ja Musical. Aber Du?

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Pö: *lol* War vielleicht der Restalkohol vom Samstag ;P

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s