Musik am Samstag #102

Da ich hier schon lange nichts mehr auf Hessisch geposted habe und das Thema Schlaf diese Woche in meinem Kopf eine große Rolle gespielt hat, weil er öfter mal fehlte, lasse ich Euch einen wunderbaren Welthit auf Hessisch da und wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

‚Weck misch uff!‘ – Welthits auf Hessisch

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Musik am Samstag #102

  1. Guylty schreibt:

    Mal wieder ein genialer Knaller. Danke für den Spaß am Morgen – und schönes Wochenende! *zabbeldanz*

    Liken

  2. CraMERRY schreibt:

    Isch haab ken Bock dass isch hier verwees wees… 😂 Ist DAS geil ……

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @Guylty: Bitte gerne 🙂

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Hihi, ja fand ich auch 🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.