Montagsfrage: Zu wenig Beachtung?

Ein neuer Montag und eine neue Montagsfrage vom Buchfresserchen:

Gibt es ein Buch oder eine Reihe, dem/der deiner Meinung nach zu wenig Beachtung geschenkt wurde?

Da ich mich eher weniger damit beschäftige welches Buch gerade an welcher Stelle gehypt wird, ist die Frage gar nicht so einfach zu beantworten.

Aber eine Buchreihe die meiner Meinung nach definitiv mehr Leser verdient hätte, ist die Ghostbound-Reihe von C.M. Singer.
Hier hatte ich schon einmal einen Werbepost geschrieben und meine ausführlichen Leseeindrücke gibt es hier und hier.

Die Fantasy-Trilogie rund um die Reporterin Liz und den Polizist Danny hat mir beim Lesen wahnsinnig viel Spaß gemacht, weil die Autorin sympathische Figuren geschaffen hat.
Das Flair von London gibt sie auch großartig wieder und die Geschichte ist spannend und etwas für’s Herz, von daher verdient C.M. Singer viel, viel mehr Leser für ihre tollen Bücher!!!

Habt ihr so einen Geheimtipp, der mehr Beachtung verdient?

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Montagsfrage: Zu wenig Beachtung?

  1. Servetus schreibt:

    I think I’ve probably said this before — but Phil Rickman’s mysteries featuring Merrily Watkins. Although I’m sure they’re better known in the UK they are more or less unknown in the U.S.

    Gefällt mir

  2. Ist zwar Krimi-Genre und auch schon ein paar Jahre her: Leena Lehtolainen und ihre Maria Kallio-Reihe. Einfach super. Ein bisschen finnisch schräg und Polizeiarbeit mal aus der Sicht einer Mutter, also Verbrechen und Kita im Wechsel. Hat mir super gefallen.

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Serv: Not sure if I heard that name before but it sounds good, so thanks for the recommendation!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Stephfanny: Danke für den Tipp, aber wenn es um skandinavische Krimis und Thrillers geht bin ich raus. Ich habs mehrfach versucht, aber wir werden einfach keine Freunde :/

    Gefällt 1 Person

  5. 😀 Das ist doch okay, ich mag zB Fantasy nicht so besonders… 🙂 Ist doch auch nicht soo schlimm, oder? LG

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Stephfanny: Nein, schlimm ist das nicht, aber es tut mir doch imemr ein wenig leid, wenn ich einen Tipp bekomme und ihn von vornerein ausschließe…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.