Musik am Samstag #101

Als am Montag die Nachricht kam, dass Dolores O’Riordan, die Leadsängerin von ‚The Cranberries‘ im Alter von 46 Jahren überraschend verstorben ist, hat mich das ziemlich schockiert und vielleicht ist damit dann auch meine leicht gedämpfte Stimmung diese Woche erklärt.
Wie viele andere hat mich nämlich ihre unverwechselbare Stimme immer wieder tief berührt und sie und ihre Band war Teil meiner Teeniezeit, an die mich ihr wohl bekanntestes Lied immer wieder erinnert.
Daher lasse ich euch heute genau diesen Song hier, den ich gerade voll aufgedreht abspiele und mitgrölle und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

The Cranberries – Zombie

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Musik am Samstag #101

  1. sapadi schreibt:

    RIP Dolores

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe erst gestern davon gehört. Die Nachricht hat mich auch sehr getroffen. Ich habe genau dieses Lied auch immer geliebt.

    Liken

  3. Herba schreibt:

    @Stephfanny: Es ist auch wirklich gut und leider scheinbar auch immer irgendwie aktuell :/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.