Bild des Tages

Not cool!!!!👎👎👎😤

A post shared by Herba Minor (@herba_minor) on

SO wird man definitiv nicht zum Benutzer des Jahres in seiner Bibliothek!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bild des Tages

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    Ganz schön dreist

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Nette: Definitv, auch wenn im Prinzip dadurch ja kein Schaden entsteht. Aber ich haben dann noch drei Bücher gefunden, die so beklebt waren und kann mir definitiv was besseres vorstellen, als minutenlang bunte Post it’s zu entfernen!

    Gefällt mir

  3. Katrin Siebler schreibt:

    Also wenn bei uns ein Nutzer das Buch so zurückgeben will, wird die Annahme verweigert. Dann muss er/sie eben erstmal alle zettelchen entfernen und dann wiederkommen. Aber was viel nerviger ist, sind die Unterstreichungen und Randbemerkungen, die so in machnen Büchern zu finden sind.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Katrin: Leider war das in diesem Fall nicht möglich, aber ja, im Prinzip machen wir das auch so.
    Und ja, in fremde Bücher zu kritzeln geht gar nicht, da ist mir über die Jahre leider auch schon so manches Schauderhaftes begegnet 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s