Montagsfrage: Jahresrückblick?

Nach einer kleinen Pause zwischen den Jahren ist das Buchfresserchen heute mit der ersten Montagsfrage im neuen Jahr zurück:

Hast du einen Jahresrückblick 2017 verfasst oder interessiert dich das eher weniger? Wenn ja, was magst du daran?

Ich habe keinen ausführlichen Jahresrückblick verfasst, sondern ’nur‘ wie jedes Jahr mein Jahr in Büchern gezeigt und im letzten Post des Jahres hier ein kurzes Resumee gezogen.
Für einen ausführlicheren Jahresrückblick fehlt mir direkt vor Weihnachten beziehungsweise zwischen den Jahren imemr die Zeit und meist dann auch die Lust und um das Ganze zum Beispiel schon Anfang Dezember in Angriff zu nehmen, war ich bisher nie durchgeplant und strukturiert genug…

Wie steht ihr zu Jahresrückblicken? Schreibt ihr welche bzw. lest ihr sie gerne auf Blogs?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Montagsfrage: Jahresrückblick?

  1. Servetus schreibt:

    Write: No. LOL. Because usually I don’t enjoy memories that come along with it. Except that I’ve always written at least a brief one.
    Read: Yes. If I like the person who’s writing! 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Serv: I know what you mean! 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.