Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #34 und neues Thema

Pö hat hier die Ergebnisse zu unserem ‘Mach was…mit Feuerwerk’ zusammengefaßt.
Danke an Alle fürs Mitmachen!!!! Und nun verkündet Pö auch das neue Thema:

Die Pö bloggt

Diesmal war ich wirklich viel am Hin- und Herüberlegen, was ich als neues Thema nehmen soll. Etwas passend zur Jahreszeit, bald kommt ja auch Fasching oder oder oder….ich glaube ich habe jetzt ein paar Themen auf Vorrat, aber trotzdem wusste ich nicht, was ich diesmal nehmen soll und jetzt wurde es:

Mach was mit Frühstück

Frühstück ist ja laut vieler Ernährungs-Experten die wichtigste Mahlzeit des Tages und jetzt heißt es bis zum 04. Februar mach was zum Thema Frühstück. Tobt Euch aus: Häkelt Euren Frühstückseiern eine wärmende Mütze, schreibt eine Geschichte, die während eines romantischen Frühstücks spielt, zeigt uns Euer liebstes Brötchen-Rezept oder Euer Liebings-Café in Eurer Stadt…..Wie immer gilt, egal was, aber mach was 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #34 und neues Thema

  1. Pingback: Mach was mit Frühstück – Geschichtszauberei

  2. rina.p schreibt:

    Frühstück ist wirklich das wichtigste am Tag – Ich habe auch morgens immer am meisten Hunger. Aber man sollte aufpassen wer einem Gesellschaft leistet. LG 😉

    https://geschichtszauberei.wordpress.com/2018/02/04/mach-was-mit-fruehstueck/

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @rina.p: Danke fürs Mitmachen!

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Wochenrückblick 05.02.18-11.02.18 – Geschichtszauberei

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.