Bild des Tages

und ein bißchen Blabla…

Ich habe ja diese Woche noch frei (YEAY!) und habe mir vorgenommen, daß ich im Urlaub mal wieder nur das tue, wozu ich Lust habe.
Und da ich am Vormittag nur auf Achse war und gerade gemütlich auf dem Sofa meiner Mutter hocke, Tee trinke, im Internet surfe und nebenbei Skispringen kucke, muss der für heute geplante, aber noch nicht ganz fertige Serienblogpost auf wann anders verschoben werden.

Dafür lasse ich Euch einfach ein Bild des Tages da (das heute ein Video ist) und wünsche Euch noch einen schönen Restdonnerstag!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bild des Tages

  1. CraMERRY schreibt:

    Gründlichst angetestet und für tauglich befunden 😁
    Schönen Resturlaub noch!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Leider konnte er niemanden erweichen es ihm auch zu kaufen 😉
    Danke, am Montag geht es wieder los und der Spaß ist vorbei *soifz*

    Liken

  3. CraMERRY schreibt:

    Ich dachte mir das schon, dass er mit beinharten Herrchen unterwegs war 😂

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Jup, absolut gnadenlos; allerdings Frauchen 😎

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.