Bild des Tages


Einsam und verlassen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bild des Tages

  1. Guylty schreibt:

    Hat irgendwie etwas von einem Strauß, der den Kopf in den Sand steckt…
    Gratulation zum ersten Spaziergang des neuen Jahres. Ich bin noch gar nicht draußen gewesen. Muss mal die Mannschaft mobilisieren…

    Liken

  2. suzy schreibt:

    Bei mir lagen heute auch 2 im Garten, die Karninchendame fand sie super zum spielen 🙂

    Liken

  3. Servetus schreibt:

    LOL!

    Gefällt 1 Person

  4. Uinonah72 schreibt:

    Haha, die sind der Grund, warum ich meine Kinder jedes Jahr am 1. Januar zum Spaziergang raus kriege… die sammeln die Raketenstöcke.

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich war am Neujahrstag auch nur abends kurz draußen, die Raketenreste waren in unserem Garten gelandet 🙂

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Sam hat das komische Ding erstmal angebellt 🙂 Da sieht man mal wieder, daß die Damen der Schöpfung mutiger sind 😉

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Uinonah72: Großartig! Aufräumen nach dem Böllern ist bei uns im Ort leider nicht selbstverständlich…

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.