Rowan Atkinson als Maigret ab heute (25.12.) zurück in der ARD

Heute und morgen zeigt die ARD jeweils ab 21.45 Uhr zwei neue Folgen aus der englischen ITV-Reihe über den französischen Inspektor Jules Maigret.
Wie ich ‚Die Nacht an der Kreuzung‘ fand, kann man unten nachlesen und auch die genauen Termine für Ausstrahlung und Wiederholungen finden.
Die zweite Folge ‚Die Tänzerin und die Gräfin‘ lief gestern abend erst im englischen Fernsehen, die habe ich zwar aufgenommen, aber noch nicht geschaut.
Wer gerne ruhige Krimis mit viel Atmosphäre sieht (oder Fan von Rowan Atkinson oder Tom Wlaschiha ist, der heute mitspielt), wird hier sicher nicht viel falsch machen!

Unkraut vergeht nicht....oder doch?

An einer abgelegenen französischen Kreuzung stehen nur zwei Häuser und eine Tankstelle.
Als eines Morgens die Leiche des erschossene Diamantenhändler Isaac Goldberg (Ben Caplan) aus Antwerpen im Auto des mysteriösen Immigranten Carl Anderson (Tom Wlaschiha) gefunden wird, muss Chief Inspector Jules Maigret (Rowan Atkinson) sein ganzes Können aufbieten, um den Fall aufzuklären…

Ursprünglichen Post anzeigen 271 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Rowan Atkinson als Maigret ab heute (25.12.) zurück in der ARD

  1. ericasta schreibt:

    Der erste Teil war vielversprechend.

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag
    und sende himmlische Grüßle, Heidrun

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @ericasta: Ich mag diese Spielfilmserie auch wirklich gern, ruhig und unaufgeregt, genau richtig für Weihnachten!
    Himmlische Grüße zurück!

    Gefällt mir

  3. CraMERRY schreibt:

    Stimmt, Rowan A. ist richtig Klasse. Auch wenn er nicht den Trottel gibt. Und Tom W. geht immer (ob mit fieser Gesichtsprothese oder ohne) 😁

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Darüber, wie gut Rowan Atkinson ist, bin ich immer noch überrascht. Der Kontrast zwischen Maigret und Mr. Bean ist aber auch wirklich heftig 🙂
    Und ja, Tom W. sehe ich auch wirklich immer gerne, auch wenn ich seinen Nachnamen nach wie vor nicht schreiben kann 😉

    Gefällt 1 Person

  5. CraMERRY schreibt:

    Wlaschi-wie-war-das-doch-gleich???? 😂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @CraMERRY: *lol*
    Echte Unterhaltung:
    ‚Wie heißt der noch gleich?‘
    ‚Tom‘
    ‚Ja, ja, weiß ich doch. Aber wie heißt er mit Nachnamen?
    ‚TOM!!!‘

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.