Musik am Samstag #99

Unglaublich aber wahr, die Adventszeit ist fast vorbei und der heilige Abend steht vor der Tür.
Das frohe-Weihnachten-wünschen hebe ich mir für morgen auf, dafür gibt es heute eine, wie ich finde, wunderbare Version des wohl bekanntesten Weihnachtslied aus dem deutschsprachigen Raum.
Zusätzlich lasse ich Euch ein Video da, wo man hören kann, wie es ungefähr klingen würde, wenn ich Euch die Weihnachtsgeschichte vorlesen würde, also vom Dialekt her…

Laßt Euch heute nicht zu dolle streßen und kommt mir im Supermarkt nicht unter irgendwelche Einkaufswägen!!!

‚Stille Nacht‘ – Glockengeläut

Die Weihnachtsgeschichte auf Hessisch

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Musik am Samstag #99

  1. zeesmuse schreibt:

    Beautiful! Merry christmas to you!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.