RTL zeigt morgen ab 13.40 Uhr ‚Eine Königin zu Weihnachten‘ aka ‚Crown for Christmas‘

Ich habe das moderne Wohlfühl-Weihnachtsmärchen letztes Jahr im Advent auf meinem Blog vorgestellt und fand es sehr gelungen (siehe unten).
Vermutlich auch weil Rupert Penry-Jones einen sehr stattlichen König abgibt 🙂

Unkraut vergeht nicht....oder doch?

Die New Yorkerin Allie (Danica McKellar) ist eigentlich Künstlerin, kümmert sich allerdings schon seit einigen Jahren um ihre jüngeren Geschwister und hält die Familie mit allen möglichen Nebenjobs über Wasser.
Kurz vor Weihnachten verliert sie den Job als Zimmermädchen in einem feudalen Hotel und weiß nicht, wie sie ihre Rechnungen zahlen soll.
Überraschend bekommt Allie das Angebot in das kleine europäisches Land Winshire zu reisen und dort vorrübergehend als Gouvernante eines kleinen Mädchens (Ellie Botterill) zu arbeiten.
Vor Ort stellt Allie entsetzt fest, daß Theodora die Prinzessin und Thronfolgerin von Winshire ist und König Maximilian (Rupert Penry-Jones) stellt sich als ehemaliger Hotelgast heraus, mit dem die junge Frau einen Zusammenstoß hatte…

Ursprünglichen Post anzeigen 277 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.