Der erste richtige Trailer zu ‚Ocean’s 8‘ ist da

Von Richard Armitage gibt’s erwartungsgemäß nur kurze Snippets, aber die Ohrfeige erheitert mich immer wieder aufs Neue
Und ich freue mich wirklich auf den Film! Große Leinwand, keine 10 Umdrehungen, um ihn sehen zu können und hoffentlich ein deutsches Startdatum, das nicht Wochen oder Monate hinter allen anderen Ländern angesiedelt ist!

OCEAN’S 8 – Official 1st Trailer

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Der erste richtige Trailer zu ‚Ocean’s 8‘ ist da

  1. CraMERRY schreibt:

    Haut ihm die Bullock eine runter? Cool 🤣

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Es ist glaube ich Anne Hathaway, aber ja, voll auf die Backen 😀

    Gefällt 2 Personen

  3. suzy schreibt:

    Jaaaa das sieht klasse aus! Tolle Schauspieler/innen ❤
    Sollen wir den nicht zusammen gucken???

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Finde ich auch!
    Das würde mich freuen!!!!

    Like

  5. Servetus schreibt:

    Cannot wait!!! And apparently he gets to kiss Sandra Bullock!!!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Serv: I really like her so that’s definitely a plus for me too!

    Gefällt 1 Person

  7. Servetus schreibt:

    and that scene w/Anne Hathaway has her in not many clothes … OK, I just want a film where Richard Armitage kisses ALL the girls.

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Serv: All of them? AND the heist? The movie will be four hours long *lol*

    Gefällt 1 Person

  9. blaupause7 schreibt:

    James Corden ist auch dabei? Wie geil ist das denn?

    Like

  10. Servetus schreibt:

    That would be fine. Just keep those kisses coming!

    Like

  11. Herba schreibt:

    @blaupause: Über ihn freue ich mich auch sehr! Ich bin gespannt, wie groß seine Rolle ist!

    Like

  12. Herba schreibt:

    @Serv: *Roflmao*

    Gefällt 1 Person

  13. Pingback: Der zweite Trailer zu ‚Ocean’s 8‘ mit Sandra Bullock, Cate Blamchett, Anne Hathaway und RIchard Armitage ist da | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..