Musik am Samstag #98

Morgen ist Adventshalbzeit – unglaublich wie schnell der Dezember vergeht!!!
Zur Entschleunigung lasse ich euch heute ein englisches Weihnachtslied hier, das ich sehr gerne mag.

Lasst Euch nicht zu sehr streßen und paßt auf Euch auf!!!

Deck the Halls

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Musik am Samstag #98

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    Das ist eines der wenigen Weihnachtslieder, denen ich was abgewinnen kann 😉

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Nette: Freut mich, daß ich Deinen Geschmack getroffen habe!

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Advent auf dem Blog | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..