Musik am Samstag Mittwoch

Ich hatte mich hier Anfang September darüber gefreut, daß Pink ein neues Studioalbum veröffentlicht hat und die erste Single daraus geteilt.

Heute lasse ich Euch mein absolutes Lieblingslied des Albums hier, das gerade als Single ausgekoppelt wurde.
Das Video ist ein wenig irre, hat mich aber großartig unterhalten und amüsiert.

In diesem Sinne: Happy Bergfest!!!

Pink – Beautiful Trauma

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag Mittwoch

  1. suzy schreibt:

    Pink ist insgesamt ein bisschen irre oder? Wahrscheinlich sind deshalb ihre songs so gut 🙂
    Schönes Wochenende!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @suzy: *lachen* irgendwie schon. Ich glaube sie provoziert ganz gern mal und ist eher ein bunter Vogel, aber sie macht auf mich auch einen sympathischen Eindruck.
    Danke, Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.