Musik am Samstag #96

Es soll heute und morgen ja ziemlich kalt werden, von daher plane ich ein gemütliches Wochenende im Warmen mit ganz viel Tee, ein paar angezündeten Kerzen und einer kleinen Backorgie, wenn ich Lust habe.

Die Musik für heute habe ich bei der Pö ihr’m Twitter-Account geklaut – wer sich über die komische Wortstellung wundert: Das ist hessisch, das muss so!

Habt alle ein schönes Wochenende und friert euch nichts ab!!!

Hessisch Mädsche – Allegria Acappella

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag #96

  1. nettebuecherkiste schreibt:

    Die Wortstellung funktioniert auch im Saarländischen, mal wieder ein Beleg für die Ähnlichkeit 🙂
    Wie in Heinz Erhardts Gedicht „Der Maus“.

    Der Maus ihr Gatte wurde gefangen, in einer Mausefalle…

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Nette: Ja, über die Ähnlichkeiten sind wir ja schon öfter gestolpert 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.