Musik am Samstag #95

Während meiner Berufsschulzeit war ich stellenweise von recht musikalischen Menschen umgeben und ich habe auch viele neue Lieder kennengelernt.

In den vergangenen Tagen geisterte mir aus verschiedenen Gründen öfter ein Lied aus dieser Zeit durch den Kopf, das ich an dieser Stelle gerne mit euch teilen möchte.
Leider habe ich keine Version gefunden, die so schön ist wie die, die ich immer zu hören bekommen habe, aber für einen ungefähren Eindruck reicht es, denke ich.

Habt alle ein schönes Wochenende und laßt Euch nicht vom (trüben?) Herbstwetter ärgern!!!

10 kleine Fische

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Musik am Samstag #95

  1. DoomKitty schreibt:

    Ich glaube, dieses Lied hat eine geheimnisvolle Verbindung mit der Berufsschule, ich hab das dort nämlich auch kennengelernt xD Ohrwurmalarm!

    Gefällt mir

  2. suzy schreibt:

    Das ist bisher völlig an mir vorbeigegangen 🙂 süss
    Schönen Restsonntag noch! ❤

    Gefällt mir

  3. Aktion Morgenluft schreibt:

    Ohje… Ich wollte gleich schwimmen gehen^^

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @DoomKitty: *lol* die geheime Hymne der Staufenbergschule 😉

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke, dir eine schöne Woche!

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Aktion Morgenluft: Und? Ohne Haiattacke aus dem Becken gekommen? 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Aktion Morgenluft schreibt:

    Ja, aber es war ein paar Momente brenzlig!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Aktion Morgenluft: Puuuuuuh, Glück gehabt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

