ZDFneo zeigt ab 17.11. die Abenteuerserie „Hooten & The Lady“

Ich hatte hier schon einmal meinen Eindruck zu ‚Hooten & the Lady‚ beschrieben, aber da die Serie nun im deutschen Free TV gezeigt wird, wiederhole ich mich an dieser Stelle gerne noch einmal!

 
Die humorige Abenteuerserie begleitet den amerikanischen Schatzsucher Hooten (Michael Landes) und seine zufällige Bekanntschaft, die englische Archäologin Lady Alex Lindo-Parker (Ophelia Lovibond) bei ihren Reisen und der Suche nach unentdeckten Schätzen.
 

Beim Schauen von ‚Hooten & the Lady‘ konnte ich mich einfach zurücklehnen, relaxen und die Indiana-Jones-artigen Abenteuer des ungleichen Paares genießen.
Die Serie wird sicher nicht in die Annalen der besten Serien der Welt eingehen, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt und mich über das Gekabbel von Hooten und Alex amüsiert.
Lovibond und Landes haben eine nette Chemie zusammen und für den snobistisch-royalen Touch sorgt Jane Seymour in einer Gastrolle als Lady Alex Mutter.
Leider wird es wohl bei einer kurzen Staffel bleiben, was ich persönlich sehr schade finde!

‚Hooten & The Lady‘ bei ZDFneo
‚Hooten & The Lady‘ bei Sky Deutschland
Die Serie im deutschen Fernsehen – Termine

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ZDFneo zeigt ab 17.11. die Abenteuerserie „Hooten & The Lady“

  1. suzy schreibt:

    Danke für den Tip, werde mal reinschauen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s